Profil Chinawind

Mein Name ist Yili Wang. 1968 in Kanton, Südchina geboren, lebe ich seit 1991 in Hamburg.

Meine Wurzeln liegen natürlich in China. Mit seiner Kultur und Tradition, seiner alten Philosophie und seinen Menschen bin ich bis heute tief verbunden.

Ebenso verbunden fühle ich mich inzwischen mit der deutschen Kultur und vielen Traditionen in diesem Land.

Die für uns Chinesen oft erstaunliche Offenheit und Direktheit befremdet mich nicht mehr – im Gegenteil. Ich habe sie sehr schätzen gelernt.

In der Idee “Chinawind” verbinde ich meine chinesischen Wurzeln mit meiner Wertschätzung gegenüber der deutschen Kultur.
Mit Einfühlungsvermögen, Offenheit und Sympathie baue ich schnell Brücken zwischen Menschen und Kulturen.

Beruflich war ich sowohl in China als auch in Deutschland tätig in:

Lassen Sie sich überzeugen. Ich freue mich auf Sie!



© 2010 Yili WangWebdesign  www.alex.lambert.de | design + medien

Yili Wang Yili Wang

Tel    +49. 40. 81 974 578
Mobil  +49. 179 12 00 893

wang@chinawind-hamburg.de